Musik und Wort mit Ursula Mitgau-Brandt und Freunden am 7. Oktober

cello-detail-3-1497572„Dürfen wir wohl bei euch ein Konzert veranstalten?“ Wenn so eine Anfrage kommt, sagen wir nicht nein. Vor allem, wenn eine Musikerin fragt, die wir schon aus den Gottesdiensten kennen. Ursula Mitgau-Brandt wird mit zwei Freunden bei uns spielen. Auf dem Programm stehen neben Werken für Sologesang und Orgel- bzw. Klavier sowie Duetten von Heinrich Schütz, Georg Friedrich Händel, Felix Mendelssohn-Bartholdy und John Rutter auch Orgelwerke. Mitwirkende des Konzerts sind Elke Germeshausen-Maass (Sopran), Ursula Mitgau-Brandt (Alt) und Gabor Landsmann (Orgel und Klavier).
Eingerahmt werden die Instrumentalstücke mit Texten, die zum Nachsinnen anregen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.