Adventsabende im Dezember

musik-und-wort-im-advent-2016-vorderseiteAuch in diesem Jahr wird es wieder „Musik & Wort“ geben. Mittlerweile ist es das sechste Mal in Folge und das Interesse scheint ungebrochen zu sein. In der letzten Gemeindeversammlung, in der gemeinsam darüber nachgedacht wurde, wie die Gemeindeaktivitäten weiter laufen können ohne Pastor Siegmund Murer, wünschten sich fast alle eine Fortsetzung der Adventsabende. In diesem Jahr wird es an drei Donnerstagabenden, am 1., 8. und am 15. Dezember, um jeweils 19:30 Uhr andächtig zugehen. Die Abende werden jeweils von verschiedenen Personen verantwortet, so dass es spannend wird, was uns da erwartet. Lasst euch überraschen und nehmt doch bitte die Flyer mit und ladet dazu ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.